• Jobs Job bei Ultra Reflex GmbH

Werkzeugkonstrukteur (m/w) mit der Perspektive Leiter Werkzeugbau (m/w)

Ultra Reflex GmbH

Renchen

Renchen

Werkzeugkonstrukteur (m/w) mit der Perspektive Leiter Werkzeugbau (m/w) Ultra Reflex GmbH Renchen Mit erfolgreich abgeschlossenem Ingenieurstudium oder Technikerausbildung gesucht.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Mit Sitz Am Fuße Des Schwarzwaldes Das Sich Auf Die Entwicklung Fertigung Und Den Verkauf Von Optischen Kunststoffteilen Spezialisiert Hat Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Und Zur Verstärkung Unseres Teams Im Werkzeugbau Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Renchen Einen Werkzeugkonstrukteur (m/w) Mit Der Perspektive Leiter Werkzeugbau (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Von Werkzeugprojekten Intern Und Bei Externen Partnern Anfertigen Von Werkzeugkonstruktionen Entwicklung Von Werkzeugkonzepten Erstellen Von Cam-programmen Durchführung Von Bearbeitungsversuchen Entwicklung Optischer Oberflächen Beratung Der Spritzgießfertigung Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Technikerausbildung Idealerweise In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Kunststofftechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gerne Geben Wir Auch Bewerbern Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Eine Chance Und Bereiten Sie Durch Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Auf Die Aufgabe Vor Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Innovative Produkte Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisch Freundliches Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Hoher Gestaltungsspielraum Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Gerne Auch Per E-mail An Die Unten Angegebene Adresse Konstrukteur Metall CAD Fachkraft Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Techniker Meister Industriemeister Handwerksmeister Metall Metallbautechnik Metallbauermeister Konstruktionsmechaniker Metallbauer Maschinenbauingenieur Metallverarbeitung Konstrukteur Metall CAD Fachkraft Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Techniker Meister Industriemeister Handwerksmeister Metall Metallbautechnik Metallbauermeister Konstruktionsmechaniker Metallbauer Maschinenbauingenieur Metallverarbeitung Werkzeugkonstrukteur (m/w) Mit Der Perspektive Leiter Werkzeugbau (m/w) Mit Erfolgreich Abgeschlossenem Ingenieurstudium Oder Technikerausbildung Gesucht Renchen Konstrukteur Metall CAD Fachkraft Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Techniker Meister Industriemeister Handwerksmeister Metall Metallbautechnik Metallbauermeister Konstruktionsmechaniker Metallbauer Maschinenbauingenieur Metallverarbeitung

Werkzeugmechaniker (m/w)
   ULTRA Reflex GmbH (Willstätt (Legelshurst))

Werkzeugmechaniker (m/w)
   Ultra Reflex GmbH (Willstätt)

Werkzeugkonstrukteur (m/w) mit der Perspektive Leiter Werkzeugbau (m/w)
   Ultra Reflex GmbH (Renchen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Materialwirtschaft
   WR-Haustechnik GmbH und Co. KG (Pliezhausen)

Senior Business Consultant S4/Hana Cloud (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)